Edelstahl Wasserkocher WK 61 Acryl Weiß

Professionelle Leistung

  • 360° Zentralkontakt
  • Innen liegende Füllmengenmarkierung
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Deckel öffnet auf Knopfdruck
  • Herausnehmbarer Kalkfilter
  • Ein- Ausschalter mit Kontrolllampe
  • Automatische Abschaltung
  • Lift-Off Abschaltung, beim Abheben des Wasserkochers während des Kochvorgangs, schaltet das Gerät ab
Garantie: 2 Jahre

Edelstahl Wasserkocher WK 61

Auch bei Wasserkochern spielt das Design eine wichtige Rolle. Der WK 61 erfüllt diese Anforderung seiner Besitzer in jedem Fall, besticht er doch schon durch seine weiße hochglänzende Acryloberfläche. Dabei gewährleisten neueste Elektronik und Mechanik eine einfache und sichere Handhabung. Mit diesem modernen Küchengerät ist man auf jeden Fall am Puls der Zeit.

Der 1,5 Liter Wasser fassende Edelstahl Wasserkocher arbeitet mit seinen 2150 Watt sehr schnell. Dank des herausnehmbaren Kalkfilters ist er zudem leicht zu reinigen. Der Edelstahl Wasserkocher ist geschmacksneutral – ein sehr wichtiger Punkt bei der Kaufentscheidung. Viele weitere Dinge machen ihn zu einem Gerät in der Küche, auf das man nicht mehr verzichten möchte: Durch den 360° Zentralkontakt kann man ihn in jeder beliebigen Position aufsetzen und abnehmen. Der Deckel öffnet sich per Knopfdruck. Der Wasserkocher schaltet sich automatisch ab, wenn man ihn beim Kochen abhebt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Trockengeh- und Überhitzungsschutz: Wird der Wasserkocher eingeschaltet, er aber zu wenig oder gar kein Wasser beinhaltet, stellt er sich sofort ab. Zum Lieferumfang dieses schicken Design Wasserkochers gehört die Basisstation mit der Kabelaufwicklung.

Alles in allem handelt es sich beim WK61 um einen leistungsstarken Design Wasserkocher.
Das Gerät aus dem Hause Graef erfüllt somit alle Anforderungen, die Kunden an einen modernen Wasserkocher stellen.


August 2011

Der WK 61 wurde mit dem begehrten Plux X Award in der Kategorie Design ausgezeichnet.

Plus X Award
Temperaturregelung

Neu! Der WK71 mit Temperatureinstellung

Was macht den Edelstahl Wasserkocher WK 72 abgesehen von seinem formschönen Design so außergewöhnlich? Seine Temperaturautomatik, die das Erhitzen von Wasser exakt ermöglicht. Denn für perfekte Ergebnisse muss das Wasser nicht in jedem Fall zum Kochen gebracht werden. Der Edelstahl Wasserkocher hat vier Temperatureinstellungen: Per Knopfdruck wählt man die benötigte Temperatur für den Lieblingstee, es gibt die „Boil-Taste“, die „90°C-Taste“, die „80°C-Taste“ und die „70°C-Taste“. Der Temperaturfühler in dem Edelstahl Wasserkocher sorgt für eine sehr genaue Temperatureinstellung, die auch beim und nach dem Erhitzen des Wassers immer angezeigt wird.

Das klassische Design des Wasserkochers, die neue Technik und die Verarbeitung von hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Aluminium und Acrylglas machen den Wasserkocher von Graef zu etwas Besonderem.