Edelstahl Wasserkocher WK 62 Acryl Schwarz

Professionelle Leistung

  • 360° Zentralkontakt
  • Innen liegende Füllmengenmarkierung
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Deckel öffnet auf Knopfdruck
  • Herausnehmbarer Kalkfilter
  • Ein- Ausschalter mit Kontrolllampe
  • Automatische Abschaltung
  • Lift-Off Abschaltung, beim Abheben des Wasserkochers während des Kochvorgangs, schaltet das Gerät ab
Garantie: 2 Jahre

Edelstahl Wasserkocher WK 62

Der WK62 aus dem Hause Graef kommt in einem sehr eleganten Acryl-Schwarz daher. Sein schickes Design wirkt – und so wird dieser Wasserkocher ganz sicher ein Blickfang in jeder Küche. Nicht nur in modernen Küchen sondern auch in repräsentativen Büros macht sich der Edelstahl Wasserkocher hervorragend. Sein formvollendetes Design erfreut einfach jedes Auge.

Doch mit Design allein ist es nicht getan: Der Edelstahl Wasserkocher besticht zudem durch seine moderne Technik. Die innen liegende Füllmengenmarkierung sorgt dafür, dass man den Wasserstand immer im Auge hat. Der Edelstahl Wasserkocher ist mit einem Trockengeh- und Überhitzungsschutz ausgestattet. Sollte es passieren, dass er ohne oder mit zu wenig Wasser betrieben wird, schaltet sich der Wasserkocher sofort aus. Praktisch.

Das Gerät schaltet sich auch dann aus, wenn es während des Kochvorgangs angehoben wird.

Der WK62 von Graef mit seinem schicken Design fasst 1,5 Liter Wasser und hat ein Nettogewicht von 1,34 Kilogramm.

August 2011

Unser WK 62 wurde mit dem begehrten Plux X Award in der Kategorie Design ausgezeichnet.

Plus X Award
Temperaturregelung

Neu! Der WK72 mit Temperatureinstellung

Was macht den Edelstahl Wasserkocher WK 72 abgesehen von seinem formschönen Design so außergewöhnlich? Seine Temperaturautomatik, die das Erhitzen von Wasser exakt ermöglicht. Denn für perfekte Ergebnisse muss das Wasser nicht in jedem Fall zum Kochen gebracht werden. Der Edelstahl Wasserkocher hat vier Temperatureinstellungen: Per Knopfdruck wählt man die benötigte Temperatur für den Lieblingstee, es gibt die „Boil-Taste“, die „90°C-Taste“, die „80°C-Taste“ und die „70°C-Taste“. Der Temperaturfühler in dem Edelstahl Wasserkocher sorgt für eine sehr genaue Temperatureinstellung, die auch beim und nach dem Erhitzen des Wassers immer angezeigt wird.

Das klassische Design des Wasserkochers, die neue Technik und die Verarbeitung von hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Aluminium und Acrylglas machen den Wasserkocher von Graef zu etwas Besonderem.