Edelstahl Wasserkocher WK 85 Chrom

Professionelle Leistung

  • 360° Zentralkontakt
  • Innen liegende Füllmengenmarkierung
  • Trockengeh- und Überhitzungsschutz
  • Deckel öffnet auf Knopfdruck
  • Herausnehmbarer Kalkfilter
  • Ein- Ausschalter mit Kontrolllampe
  • Automatische Abschaltung
  • Lift-Off Abschaltung, beim Abheben des Wasserkochers während des Kochvorgangs, schaltet das Gerät ab
Garantie: 2 Jahre

Edelstahl Wasserkocher WK 85

Mit dem leistungsstarken WK 85 von Graef zeigen Besitzer ihren ganz persönlichen Stil. Mit dem kompromisslos klaren, wie auch zeitlosen Design in hochglänzender Edelstahl Optik, innovativen Technologien und der hochwertigen Verarbeitung setzt dieser Wasserkocher neue Maßstäbe. Gleichzeitig vereinfacht er mit nützlichen Funktionen den Alltag und macht den ausgeprägten Sinn seines Besitzers für Ästhetik und Qualität deutlich. Der leistungsstarke Wasserkocher kocht Wasser besonders schnell, einfach und sicher. Durch sein doppelwandiges Edelstahl Gehäuse sorgt er dafür, dass die hohen Temperaturen im Wasserkocher bleiben – und nicht nach außen dringen.

Der WK 85 kann aber noch mehr: Er kann beliebig um 360° Grad auf die Basisstation gesetzt werden und sorgt damit für eine einfache und ergonomische Handhabung. Er besitzt zudem eine Lift-Off Abschaltung, was bedeutet, dass sich der Wasserkocher beim Abheben während des Kochvorgangs automatisch abschaltet.

Der Trockengeh- und Überhitzungsschutz ist äußerst praktisch, denn er verhindert, dass der Edelstahl Wasserkocher weiterkocht, wenn er kein Wasser mehr beinhaltet. Ein wichtiger Punkt, der für den WK 85 spricht, ist die Tatsache, dass er einen herausnehmbaren Kalkfilter besitzt. So wird verhindert, dass Kalkablagerungen ausgegossen werden.

Bei so einem schönen Design macht die mit Hilfe des Edelstahl Wasserkochers aufgebrühte Tasse Tee doch gleich viel Freude. Die Momente der Entspannung sind zu kostbar, als dass man Kompromisse in der Qualität seines Wasserkochers eingehen sollte. Der WK 85 ist ein echtes Highlight in jeder Küche.